Am Freitagabend starteten wir mit einem Grillabend in unser gemeinsames Wochenende. Es wurde dick aufgetischt: Rebknorzenspieße, Salate, Dips und Fingerfood wohin das Auge reichte. An diesem Abend besuchte uns auch Muriel von Blog Nahtzugabe5cm und hatte einen super leckeren Nachtisch mit im Schlepptau. Bis spät in die Nacht saßen wir im Hof des Weinguts Mathis zusammen, ehe wir uns totmüde in unsere Appartements zurückzogen.
Hatte ich letztes Jahr noch ziemlich planlos einen Haufen Stoffe in meinen Koffer gepackt und vor Ort erst entschieden, was ich überhaupt nähen möchte, bin ich dieses Mal weitaus bedachter vorgegangen. Zwei Projekte, an denen ich arbeiten wollte, hatte ich mit dabei. Das erste war eine Baby-Bettschlange in Mädchenfarben, die ich auch recht schnell fertigbekommen habe. Außerdem warteten die bereits zugeschnittenen Blöcke für meinen Economy Block Quilt schon eine Weile sehnsüchtig darauf zusammengenäht zu werden.
Am frühen Sonntagnachmittag war das NähWAHNaWochenEnde nach einer weiteren kurzen Nacht plötzlich viel zu schnell wieder vorbei und wir traten nach und nach die Heimreise an. Es war, wie nicht anders erwartet, ein wunderschönes Wochenende und ich habe mich riesig gefreut alle (wieder) zu treffen. Leider konnten Tina, Kristina und Marita in diesem Jahr nicht dabei sein aber wir sind alle schon voller Vorfreue auf das nächste Mal. Die ersten Ideen und Termine wurden schon gesponnen…
Mädels und Sven, danke für dieses tolle, spaßige Wochenende und dir liebe Uli noch einmal besonders für die Planung und Organisation!
3 Kommentare
Liebe Katharina,
toller Bericht, schöne Bilder und ich habe euch alle so vermisst. Wäre sehr gerne dabei gewesen. Sollte nicht sein und die letzte Woche war ich schon wieder in der Klinik. Jetzt heißt es erst erholen und sich auf nächstes Jahr zu freuen. Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Marita
ohhhhh do habts aber scheeene SACHA gmacht,,,,freu,,,freu
hob no an feinen TOG
bis bald de BIRGIT
Jawollja, so schön war's herzlichen Dank für die tollen Erinnerungen in Zusammenfassung liebe Katherina, bis ganz bald und voller Vorfreude,
Ines, die letzte Woche schon wieder da war… *g* wandern können wir da auch super, wenn wir die Nähmaschinen "vergessen"… hihi